Donnerstag, 15. Oktober 2009

Killerspiele gegen Trikot tauschen. - Golem.de



Ein Gimmik das mir aufgefallen ist als ich mal einen Browser nutzte der kein AdBlock Addon hat: Golem seine Werbetrommel fährt wohl auf bestimmte Wörter ab :)


Killerspiel-trikot-tausch

Golem.de - Killerspiel gegen Fußballertrikot


"Das Prinzip hört sich ja super an." werden sich wohl ein par Eltern denken und ab heute die Computerregale der Kinder leerräumen um am Samstag dem 17.10.09 vor den Toren der Staatsoper von Stuttgart die gesammelten (und nebenbei warscheinlich teuer bezahlten) Killerspiele in einem Container zu "entsorgen" um ein Trikot der Nationalmannschaft zu gewinnen.

Ich selbst bin gespannt was es danach zu berichten gibt und wieviele Leute sich für so etwas aufraffen um "Killerspiele" zu entsorgen.
Eine Liste der Spiele die als Killerspiele betitelt werden fehlt ebenfalls auf der Webseite der Aktionäre.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde das Engagement der Leute nicht verkehrt, nur läuft es offensichtlich die Falschen Wege.