Freitag, 22. Februar 2008

Apple Shop - Chat Support

Ich habe grad im Apple Shop ein bisschen nach einem MacBook Pro gestöbert.
Dabei bin ich dann auf den Shop-Chat gestoßen. Ich muss ja nun leider (;-) ) zugeben das ist eine sehr schöne Idee von Apple.

Hier einmal der Chat-Log (Namen wurden Zensiert :) ):
Hallo, ich heiße Support. Willkommen bei Apple!
Support: Guten Tag!
Sie: Hallo.
Support: Wünschen Sie Hilfe beim Einkauf?
Sie: Nein, danke. Ich interessiere mich allerdings für ein Macbook pro. Nur finde ich es einfach zu teuer. Gibt es eine Aussicht darauf wann die nächste Version des MacBook Pro's kommt?
Support: Leider habe ich keine Informationen zu unveröffentlichten, möglichen Produkten. Ich beantworte Ihnen aber gerne Ihre Fragen zu unseren aktuellen Produkten.
Support: Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?
Sie: nein danke.
Sie: ich schaue mich noch ein bisschen um.
Sie: weiter so mit dem genialen support.
Support: ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag
Support: Danke!
Sie: Einen schönen Tag auch Ihnen. Dankeschön. Hat mich gefreut mit Ihnen chatten zu dürfen
Support: danke
Support: ebenso
Sie: bitte

Leider wurde unsere Chat-Sitzung unerwartet beendet.
Bitte warten Sie einige Augenblicke und versuchen Sie dann, erneut mit uns zu chatten.
Alternativ können Sie unter der Telefonnummer 0800 2000 136 anrufen, um sofort Unterstützung zu erhalten.