Samstag, 15. Dezember 2007

Ich bin ein Ego-Shooter

Gunnar Lott von GameStar.de hatte eine Begegnung mit Herr und Frau Pfeiffer.
Wer das ist?
Pfeiffer (mit 3 f) ist derjenige der (*übertreib*) alle Computerspiele verbieten will, da ja zuviel Gewaltpotential durch diese Spiele ausgelöst wird.
Frau Pfeiffer ist allerdings auch nicht schlecht, nachdem was in dem Beitrag steht.

Aber ich möchte nichts vorweg nehmen, lest selbst und macht euch ein Bild.
So kann doch das Wochenende beginnen. :)

Freitag, 14. Dezember 2007

ICH BIN EIN ROBOTER

Wer kennt Sie nicht. Diese Zukunfstvisionen in denen Roboter eine tragende Rolle in unserer Zukunft spielen? Wie z.B. Terminator, I-Robot oder auch nur Demolition Man.

Spiegel online berichtet:
David Levy, Experte für künstliche Intelligenz, prophezeit eine Zukunft, in der Roboter als Lebens- und Sexpartner alltäglich sind. Sein Versprechen: besserer Sex und bessere Beziehungen.

Am besten allerdings ist der hier:
Holländische Seefahrer wiederum teilten die Kojen auf ihren weltumspannenden Handelsreisen mit handgenähten Lederpuppen. Bis heute heißen Sexpuppen in Japan daher "Holländische Ehefrauen".

Also im großen und ganzen werden in spät. 40 Jahren alle Männer nur noch Roboter Carmen Electra's als Frau haben und die machen alles was Man(n) sagt. Was für eine Vorstellung. :)
Dann nimm  ich mir doch lieber die Kohle die ich da spar und setz die z.B. in das hier.