Mittwoch, 17. Oktober 2007

CoD 4: Modern Warfare

Von CoD4: Modern Warfare ist nun auch eine Demo verfügbar.
Spielbar ist nur eine SinglePlayer Mission, die allerdings schon ein paar Minuten andauern kann und auch frustrierte "Retry's" hervorrufen kann.

Die Grafik ist sehr gut gemacht. Kein übertriebenes Bump Mapping der Objekte in der Welt aber dafür sind die Tötungswerkzeuge sehr schön nachgebildet.
Es gibt eine fette Auswahl an Waffen die "liegengelassen werden" und vom Spieler "für das Gute" eingesetzt werden können.
Besonders gefällt mir die Szene wo man mit einem Raketenwerfer Panzer zerlegen muss.

Von Anfang bis Ende der Mission fühlt man sich schön involviert in die kriegerischen Handlungen die in diesem Titel propangiert werden.

Mein Fazit: Ein interessanter 3D-Shooter der mal wieder etwas Action ins Kinderzimmer bringt. Man darf gespannt sein was der Multiplayer bringen wird.

links for 2007-10-17

Montag, 15. Oktober 2007

UT 3 Demo

Ich habe gestern die UT3 - Demo angetestet.
Gespielt werden kann im SinglePlayer (gegen Bots) und im LAN.

Getestet wurde der SinglePlayer. Ich habe Deathmatch und Vehicle CTF angespielt.
Im Vehicle CTF kommen viele Fahrzeuge zum Einsatz. Man kann Panzer fahren und auch kleine Buggy's bis hin zu kleineren Fluggeräten. Alle Fahrzeuge haben eingebaute Kanonen mit denen die Gegner dezimiert werden können.
Allerdings kam bei der Stunde spielen nicht wirklich Spielspass auf. Ich hatte ja gedacht das es mal wieder ganz lustig wäre UT zu spielen, nur kommt hier wirklich nicht soviel Spielspass auf wie z.B. UT'99.

Mittels Tools wie z.B. Hamachi ist es sehr warscheinlich auch möglich gegeneinander übers Internet zu spielen, allerdings habe ich dies noch nicht getestet.

Mehr findet ihr auf der Homepage von UT3 und hier die Mirrors zur Demo.