Donnerstag, 2. August 2007

Embedded-Linux Poky 3.0 unterstützt Nokia N800 - Golem.de

Poky Linux ist raus.  Das eröffnet neue möglichkeiten. Ich wollte schon immer mal Linux auf dem Handy haben. Mal direkt umbooten und das qemu paket von poky ausprobieren.

Das Embedded-Linux-System Poky ist in der Version 3.0 erschienen und unterstützt weitere Geräte. Zudem bringt es neben aktuellen X.org-Paketen auch eine neue Kernel-Version mit. Poky versteht sich sowohl als Distribution, als auch als Build-System und Entwicklungsumgebung.

Embedded-Linux Poky 3.0 unterstützt Nokia N800 - Golem.de

Kino: Matt Groening bestätigt einen zweiten "Simpsons"-Kinofilm

Neulich auf Shortnews... 

In einem Interview mit Matt Groening, dem Erfinder der "Simpsons", bestätigte er, dass ein zweiter Kinofilm zu den "Simpsons" in Planung sei.

Doch es wird wohl noch eine Zeit dauern, bis dieser Film in die Kinos kommen wird.

"Die Simpsons - Der Film" ist ab dem 26.07.2007 in den deutschen Kinos zu sehen.

Kino: Matt Groening bestätigt einen zweiten "Simpsons"-Kinofilm

EDV in Filmen

Hier hat man wieder einmal das interessante Beispiel der Nutzung von Computern in Filmen. Tip: Auf das angeklickte Icon am Ende achten.

gesehen bei EDV - Ende der Vernunft

Montag, 30. Juli 2007

Flashgames continued...

Rick Dangerous ist ein sehr brutales Spiel. Ich liebe es. :)
Danke Tom das du mir das zugetan hast :)
Hier mein Highscore nach ca. 8 mal versuchen.

image

 

 

 

*walkthrough mit Screenshots such*