Freitag, 30. März 2007

AmaroKFS

Going a step further to Apple.
AmarokFS ist ein Plugin für den bekannten und sehr guten Linux Multimedia - Player.
Das geht wirklich mal einen Schritt richtung Apple, was ich allerdings nicht als schlimm empfinde.
Auf dieser Seite herunterzuladen und Screenshots ebenfalls.

Donnerstag, 29. März 2007

StarWars wird 20

Und dazu gibts direkt mal einen R2D2. Dieser ist zwar nur halb so gross wie sein Original im Film, allerdings hat dieser hier auch einen eingebauten Beamer, CD/DVD Player, und er kann rumfahren!
Also wer noch keinen hat schoen vorbestellen (Erscheinungsdatum: ca. Juli 07). Fuer nur ca. 2500$ kann euch bald schon euer eigener R2D2 gehoeren.

Klickt einfach mal durch.
Hier auch noch nen Video dazu.

OpenOffice und Frauen

Ich habe soebend durch "Zu (der) Fall" folgendes "Problem" in OpenOffice entdeckt:
Denkt euch z.B. mal diesen Satz:


Ich (w) jung, ledig ersuche eine führende Position in ihrer Gesellschaft. Besondere Fähigkeiten: Flexibilität, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit.

Und nun mal die Rechtschreibkorrektur drüber geworfen :)

OpenOffice-Korrektur-01

Weitere Korrekturen sind z.B. Jessica -> Meeressicht, Aussicht, Zessionar (was auch immer)
Interessant wenn man sich wirklich darauf verlässt und vor dem Drucken noch mal kurz die AutoKorrektur drüber laufen lässt.

Mittwoch, 28. März 2007

WoW ab 40 & Reeperbahn

Danke Jörn.
Das hier ist wirklich mal LoL.

Guckt euch die WOW - Rentner an!

Auf der Reeperbahn nachts um halb 3 :p

Schnell - Linkie

Das hier ist grad mal wieder im Schnellverfahren bei mir eingetrudelt und ich bin mal auf eure Reaktionen gespannt.
Also ich war nicht wirklich überrascht, sondern eher amüsiert.
Aber lest selbst:
Kein HotDog für Hussein

Jean Luc - Pic(k) a rd :)

Wusste noch garnicht das Jean Luc Picard umgesattelt hat.

"Borg"oX?

Ich habe gestern mal auf der Arbeit auf nem Rechner AuroX installiert und bin seid ich yum entdeckt habe auch relativ zufrieden mit dieser Distribution.
Allerdings ist mir da was aufgefallen :) Hier ein Beispiel an den Background - Einstellungen:
AuroX-Snap

Sonntag, 25. März 2007

Let there be Superheroes

Your results:
You are Mr. Freeze























































































Mr. Freeze
65%
Juggernaut
61%
The Joker
55%
Dr. Doom
55%
Apocalypse
55%
Dark Phoenix
53%
Magneto
47%
Kingpin
43%
Lex Luthor
43%
Green Goblin
41%
Poison Ivy
39%
Catwoman
38%
Mystique
37%
Venom
34%
Two-Face
29%
Riddler
18%

You are cold and you think everyone else should be also, literally.

Click here to take the "Which Super Villain are you?" quiz...


via (Instant-Thinking)