Freitag, 2. März 2007

CnC3Demo

Ja sie ist da. Die neue C&C3 Demo.
Spielbar sind GDI vs. NOD. 2 Demo Missionen (inkl. Prololog) und eine Skirmish Karte sind inbegriffen.
Habe gestern mal einige Eindrücke sammeln können. Die Engine ist annehmbar schnell (bei mittleren Grafikeinstellungen) auf meinem 3Ghz mit Radeon X750XL (ja, medion immernoch), allerdings geht die Performance ab 200 Fusssoldaten / Gruppen ziemlich in den Keller.
Auf quake.de habe ich diesen Link gefunden.
Hiermit kann man alle Seiten die in der Demo enthalten sind zocken.
Das werde ich erstmal ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin.

Ich bin auf jeden Fall begeisterter von diesem CnC Teil als z.B. von Generals. Das letzte Spiel von dieser Westwood Reihe das ich mit Elan gezockt habe war RA2 :p. Ansonsten Happy sauging für die 1,2 gb demo :p. Und freut euch schonmal auf die alles vernichtende Waffe der GDI :p

Mittwoch, 28. Februar 2007

Microsoft und ihre XBoX

Auf dem 23C3 (22nd Chaos Communication Congress) stellte ja schon ein maskierter Hacker wortlos vor das man Code auf der XBox360 ausführen kann.
Nun ist laut SecurityFocus dieser Fakt bestätigt.
Lest euch diesen Golem Post durch. Einfach nur der Hammer!
Kurzer Ausschnitt um das Sahnestückchen vorweg zu nehmen:
Damit Nutzer sich nicht einfach eine ältere Firmware-Version aufspielen können, ließ Microsoft laut einer Xbox-Scene-Diskussion beim Firmware-Update auf die 4552 einen eFuse getauften Widerstand in der PowerPC-CPU der Xbox 360 durchbrennen - wie es auch im Bugtraq-Eintrag mit "Remove R6T3" empfohlen wird.

Sonntag, 25. Februar 2007

Oscarverleihung

Wer braucht das eigentlich? Es wird mal Zeit für vernünftige Preise.
Wie z.B. bei Neckermann. Einfach mal folgende Artikelnummer kopieren und oben rechts in die Suche einfügen:

00707720030000

Link: de-blog.de