Dienstag, 9. Januar 2007

Ei(l)mehldung

Wer se nich kennt hat se nit alle.
Wer se nich mag hat se nit leif gsehn.
Also ran an den Speck.
22.02.07 im Turock in Essen.
Karten kaufen. billisch! sech s z ehn gummis
Und dann auf in die HEXELMASCHINE!
Ähh ahso ja Knorkator kommen! und ich hoffe ich kann noch ein paar mitstreiter für die erste Reihe finden (je nach lautstärke).
Diesen Donnerstag (22.2.) wird gerockt :)

Ach und nebenbei war das KATAKLYSM Konzert in der Zeche Carl gestern sehr schön. Wobei ich von Neaera ein bissl mehr erwartet hätte. Auf CD klingen die besser muss ich leider zugeben. Aber dafür waren die Headliner um so besser. Hat mal wieder spass gemacht den Jungs beim Flüssigkeitsverlust durch die Kunst des Musizierens zuschauen zu dürfen. Dennoch haben mich Quo Vadis überrascht. Die Jungens waren echt nich schlecht.
Da hab ich doch glatt was vergessen.
Ich schieb hier noch einmal ein paar Links nach die auf jeden Fall Sehenswert sind.
- Anton Zylinder
- A tribute to A. Zylinder
- Wir werden alle sterben (A'la Arabiata Version)
- Stumpen sein MySpace Ordner