Freitag, 28. Dezember 2007

Aliens vs. Predator: Requiem

Da habe ich mir doch gedacht: Man muss diesen Film im Kino sehen.
Und selbiges tat ich auch. Am Premierentag (26.12.07)in der ersten Vorstellung im Cinemaxx hatte ich allerdings nicht erwartet das diese Ausverkauft ist.
Der Film war alles in allem sehr gut. Hier mal einige Vorteile:

  • ab 18!
    endlich mal Szenen mit dem was uns in den letzten teilen gefehlt hat.
  • Action!
    wieder mal ein Männerfilm. Handlung? naja ist doch immer dasselbe. da konzentriert man sich doch besser auf die wichtigen sachen: BUMM! :)
  • Predalien!
    Auch mal ein ehrwürdiger Gegner für einen Predator
  • Massenvernichtungswaffen!
    Habe ich schon "BUMM!" erwähnt?

Auf jeden Fall ein Film der sich mal wieder für das Eintrittsgeld lohnt. Actionlastig, Konsequent und Voll aufs M0wl. Den Rezensionen zufolge kein Erfolg, aber wer sich etwas berieseln lassen will sollte diesen Film auf jeden Fall im Kino schauen. (Allein schon wegen dem Sound!)

Ich hatte nur irgendwie den Eindruck das die 20 Türken vor uns nicht so begeistert waren von den meisten Szenen. :)

Oops. Was ist das denn hier: Google Movie Reviews

Hier auf de Homepage kann man sich die Trailer angucken. Aber seid gewarnt. In DEUTSCH werden die Trailer nicht gezeigt weil Sie "zu hart sind".