Samstag, 3. November 2007

Crysis SP Demo

Diese Demo ist endlich mal vernünftig lang.
Eine gute halbe Stunde hat man damit zu tun, wenn man nicht unbedingt durchrusht.
Durch den Platz von rund 2GB auf der Platte sind schöne Grafikeinstellungen schon möglich.
Vorgeschlagen wurden mir 800x600 und "Low Details".
Da ich das Spiel mal in einer spielbareren Qualität antesten wollte habe ich es erstmal dabei belassen.
Gut gemacht wurde das Design. In der Demo spielt man auf einer Insel (Wie auch anders zu denken, siehe FarCry). Der Dschungel und alles andere wurden richtig hübsch umgesetzt.
Interessanter ist allerdings das man bei diesem Spiel so ziemlich alles zerstören kann.
Wenn man mal an die Szene in Predator 1 denkt wo ersteinmal eine Lichtung freigeballert wird, kann man sich schon vorstellen wie das nachher ausgeht wenn man ersteinmal gefallen dran gefunden hat Palmen abzuholzen.
Alles in Allem ein schönes Stück Software das jeder der die entsprechende Grafikkarte besitzt auch mal antesten sollte.

Von hier kann man das ganze beziehen.
Oder natürlich von einem ihrer favorisierten Mirror Servern.