Mittwoch, 17. Oktober 2007

CoD 4: Modern Warfare

Von CoD4: Modern Warfare ist nun auch eine Demo verfügbar.
Spielbar ist nur eine SinglePlayer Mission, die allerdings schon ein paar Minuten andauern kann und auch frustrierte "Retry's" hervorrufen kann.

Die Grafik ist sehr gut gemacht. Kein übertriebenes Bump Mapping der Objekte in der Welt aber dafür sind die Tötungswerkzeuge sehr schön nachgebildet.
Es gibt eine fette Auswahl an Waffen die "liegengelassen werden" und vom Spieler "für das Gute" eingesetzt werden können.
Besonders gefällt mir die Szene wo man mit einem Raketenwerfer Panzer zerlegen muss.

Von Anfang bis Ende der Mission fühlt man sich schön involviert in die kriegerischen Handlungen die in diesem Titel propangiert werden.

Mein Fazit: Ein interessanter 3D-Shooter der mal wieder etwas Action ins Kinderzimmer bringt. Man darf gespannt sein was der Multiplayer bringen wird.