Dienstag, 22. Mai 2007

Starcraft. to be continued...

Meines erachtens das beste RTS Game das bis jetzt existiert bekommt nun einen nachfolger.
Am 19. Mai wurde eröffnet das Blizzard nun an dem Nachfolger Starcraft 2 werkelt.
Auf der offiziellen Homepage ist zu bestaunen wie weit die Entwicklung mittlerweile schon vorrangegangen ist.
Auch wenn leider nun bei so fast jedem "Strategiespiel" eine 3D - Engine werkelt wird man sich da schon dran gewöhnen können. Auch interessant zu lesen ist die Story bei PC-Games.
Ich bin mal auf die Systemanforderungen gespannt wenn dieses Spiel rauskommt, da noch nicht klar ist ob vll. nicht doch DirectX 10 unterstützt werden soll. Darüberhinaus muss ja auch erstmal das Spiel erscheinen. :)
Alles in allem bin ich schon sehr begeistert was das Spiel angeht und werde mir selbiges auf jeden Fall zulegen. Starcraft 2 macht mich schon total wibbelig nachdem ich mir das 1280er Video auf meinem feinen Monitor angeguckt habe. Ich denke bei der Aufregung kann sogar QuakeWars nicht mithalten.