Donnerstag, 12. April 2007

I am invincible!

Getz isser endlich da!
Mein SCHATZZZZZ!
Von was ich schreibe? guckt unter (more...) am Ende vom Post.
Letzte Woche bestellt und natürlich blöd gelegen mit dem langen Wochenende dazwischen.
Gestern geliefert und ausgiebig getestet.
Am Besten gefällt mir das PC-Bild per VGA-Kabel. Das ist echt mal Hammer.
Ich mache mal digitale offline Screenshots und poste die hier rein.
Getestet wurde mit: X-Box(1), DVB-S (TV) und PC-Bild.
DoA3 auf der X-Box ist sehr beeindruckend auf diesem Gerät.
Das normale TV-Bild ist nicht so berauschend, aber das kann auch an einem minderwertigem Kabel liegen oder an dem Receiver selbst, was aber noch zu Testen bleibt.
Das PC-Bild ist echt super. Mit dem Windows-Media-Player erstmal HD-Test Videos auf den kleinen projeziert und da lief es einem schon aus den Mundwinkeln. Ich bin mal gespannt was mein Kiss Multimedia-Player mit einem HDMI - Kabel an dem Gerät anstellt.
GuildWars sah in der 1360x768er Auflösung sehr schön aus und lief super.
Quake 3 war auch interessant. Nun brauch ich nur noch n paar Verlängerungen für meine Kopfhöhrer und die USB Tastatur/Maus, da ich da leider nicht so nah vorsitzen möchte während ich durch die Welt surfe. Die momentane Funk-Tasta und Maus Kombi reicht allerdings für die notwendigsten Sachen.
Ein vollständiges Review folgt demnächst.


Samsung37r72b
Technische Details


  • Gerätetyp: LCD-Fernseher, HD-Ready

  • Bildschirmdiagonale sichtbar (cm): 94

  • Display:TFT-LCD mit PVA-Technologie

  • Bildformat: 16:9

  • Auflösung: WXGA (1366 x 768)

  • Helligkeitswert: 500cd/m©÷

  • Dynamische Kontrasteinstellung: 5.000:1

  • Funktionen/ Bild: Automatische Helligkeitseinstellung, DNIe (Digital Natural Image Engine), Bild-im-Bild Funktion (1 Tuner: PC- oder HDMI-Quelle erforderlich), Standbildfunktion

  • Reaktionszeit: 8 Millisekunden

  • Betrachtungswinkel: 176°/ 176°,

  • Farbtemperatureinstellungen: Kalt2, Kalt1, Normal, Warm1, Warm2

  • Bildmodi: Dynamisch, Standard, Film, Benutzerdefiniert

  • Bildformate: 16:9, Autobreit, 4:3, Zoom,

  • Musikleistung: RMS 2 x 10 Watt

  • Funktionen/ Ton: Nicam/A2 Stereo, SRS Tru Surround XT, 5 Tonmodi (Standard, Musik, Film, Sprache, benutzerdefiniert), Graphic Equalizer (5 Kanäle), automatische Lautstärkeanpassung

  • Tuner: PAL. SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L', NTSC (3.58, 4.43)

  • Videotext: 1.000 Seitenspeicher

  • Programmabstimmung: automatisch

  • Anschlüsse: Digitaler Bildeingang (HDMI mit HDCP), DVI-Audioeingang (Cinch-Anschlüsse, Komponenteneingang, 2 x SCART-Anschlüsse, AV-1 (FBAS, RGB), AV-2 (FBAS), PC-Anschluß (D-Sub), PC-Audioeingang, Audioausgang

  • Anschlüsse an der Seite: 1 x FBAS, 1 x S-Video, 1 x Kopfhöreranschluss

  • Weitere Funktionen: Uhr-Display

  • Ein/Aus Timer: Ja

  • Sleep-Timer: Ja

  • Graphisches Bildschirmmenü: Ja

  • Abschaltautomatik: Ja

  • Wandmontierbar (VESA Norm 200 x 200): Ja

  • Leistungsaufnahme/ Betrieb: 175 Watt

  • Stand-by: <1 Watt

  • Abmessungen: 92,3 x 67,7 x 32,6 (mit Tischfuß)

  • Abmessungen: 92,3 x 61,9 x 8,7 (ohne Tischfuß)

  • Gewicht: 22,3 kg (Nettogewicht)

  • Lieferumfang: Drehbarer Tischfuß (20° L/R) (im Lieferumfang)

  • Fernbedienung TM86 (im Lieferumfang)

  • Farbe: schwarz