Mittwoch, 25. April 2007

Erwachsenenspiel von EIDOS

EIDOS, die ja eigentlich nicht für diese "harte Sorte" Spiele bekannt sind, bringen "noch 2007" ein interessant konzeptioniertes Spiel herraus.
Das Spiel dreht sich um den gescheiterten Söldner Kane und den unberechenbaren Psychopathen Lynch, die beide kurz vor ihrer Hinrichtung durch Kanes ehemalige Söldnerkollegen entführt werden. Diese haben mit Kane noch ein Hühnchen zu rupfen, wollen ihn zwar so oder so töten, wollen aber das Leben seiner Familie verschonen, wenn er ihnen das Geld wieder beschafft, dass er ihnen seit seinem ziemlich schiefgelaufenen Ausstieg schuldet...

wie es auf Golem.de lautet.
Weiterführend soll dieses "Drama" laut EIDOS neue Maßstäbe setzen durch eine neue Engine.
Ich bin mal auf die Demo gespannt und wir schauen mal mit Vorfreude auf die USK was die denn mit Kane & Lynch: Dead Men anstellen.