Freitag, 2. März 2007

CnC3Demo

Ja sie ist da. Die neue C&C3 Demo.
Spielbar sind GDI vs. NOD. 2 Demo Missionen (inkl. Prololog) und eine Skirmish Karte sind inbegriffen.
Habe gestern mal einige Eindrücke sammeln können. Die Engine ist annehmbar schnell (bei mittleren Grafikeinstellungen) auf meinem 3Ghz mit Radeon X750XL (ja, medion immernoch), allerdings geht die Performance ab 200 Fusssoldaten / Gruppen ziemlich in den Keller.
Auf quake.de habe ich diesen Link gefunden.
Hiermit kann man alle Seiten die in der Demo enthalten sind zocken.
Das werde ich erstmal ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin.

Ich bin auf jeden Fall begeisterter von diesem CnC Teil als z.B. von Generals. Das letzte Spiel von dieser Westwood Reihe das ich mit Elan gezockt habe war RA2 :p. Ansonsten Happy sauging für die 1,2 gb demo :p. Und freut euch schonmal auf die alles vernichtende Waffe der GDI :p