Samstag, 9. Dezember 2006

Neuer Musicplayer für Gnome

Amarok ist warscheinlich jedem ein Begriff.
Meines erachtens einer der besten Musicplayer "on the whole wide world".
Aber nun gibts auch einen schönen für Gnome.
Exaile nennt sich dieser Player und ist so eine Art AmaroK für Gnome.
Und das beste ist das meine Libary nun endlich komplett importiert werden kann.
DANKE! :p

Freitag, 8. Dezember 2006

kuriose Namen in GW

Dieser Screenshot ist schon etwas älter aber diese Namensgeber der verschiedenen Charaktere in Guild Wars haben manchmal echt einen Schaden.

Für alle

die keine PS2 + Guitar Hero zuhause haben.
Tenacious D + Guitar Hero mit eurer Tastatur.
Versucht euer Glück unter: http://php.tenaciousd.com/site.html

another joke in coat

The Men in Coats.
Have not heard of them?
Then check out the german version.

Softmod your XBoX

How To Softmod your Xbox.

Kürzlich habe ich eine xbox (v.1.0) erstanden. Diese habe ich dann versucht per Softmod aufzuwerten zu einer multimedialen Anlage, dabei bin ich über einige Probleme gestolpert. Hier mal eine kurze einführung dazu.
Es tat sich eines Abends auf, das ich dICkY eingeladen habe mir beizustehen die frisch erstandene XBoX zu demontieren, optimieren und reaktivieren.

Star Wars

Star Wars + Origami = massive action?!?! :p