Freitag, 23. Juni 2006

QUAKE: Happy Birthday

Ein herzliches Happy Birthday an Quake.
Quake wurde gestern am 22.Juni 10 Jahre alt.
Einmal anstossen für die Leute die es so lange entwickelt und die Leute die es so lange gespielt haben und ich hoffe auf weitere 10 Jahre Gibs :)


Mittwoch, 21. Juni 2006

Musik

Wurde von nem Kollegen angesprochen: Ey hier Werbung.
Und er schickte mir den Link von youtube. Musik im Stil von Nightwish, nicht ganz soviel gedudel aber trotzdem gut :p
Hört / Schaut es euch einfach mal an.
(link: SoulSlide )

Opera 9

Opera 9. Vor kurzem erschienen.
Einige Funktionen die ich mir heute mal angesehen habe sind ja ganz nett und beim Firefox nur mit Plugins zu lösen, aber meiner Meinung nach nicht der Hammer das ich wechseln würde. Adblock beim FireFox z.B. will ich nicht mehr missen. Der eingebaute Bittorrent Client im Opera ist natürlich ganz nett, allerdings kann utorrent da schon lange mithalten was Speicherbedarf angeht.
Angucken lohnt sag ich mal. Bildet euch eure eigene Meinung.
(via: Opera )

Montag, 19. Juni 2006

Wehrbing


Wer von euch auf "böhse" Musik steht, sollte sich mal beim Party-San Festival einfinden. Erschwinglich und nicht allzuweit weg. :)

Auf jeden Fall möchte ich allerdings auch ein paar Leute dazu bewegen mal in die Gänge zu kommen und Freitag im Saint / Oberhausen mal nen bissl zu feiern mit einer guten Band. Laid in Ashes lassen die Seiten klingen und stellen (mit hoffentlich viel Druck) ihr neues Album vor.

Tokio Drift

Hier schonmal ein Vorgeschmack auf das was da noch kommen möge.
Achtung: Hier gibts nen kleinen Einblick in die Dreharbeiten.