Samstag, 15. April 2006

Schnell, 130km/h, WLAN

Der österreichische Autobahnbetreiber ASFINAG will noch 2006 einen Teil der A2 im Bereich Klagenfurt-Ost mit WLAN versorgen. Das Unterfangen wird als Feldversuch betitelt und soll bei erfolgreichem Ergebnis ausgeweitet werden.


Wollen wir mal hoffen das manche Städte sich dem anschliessen werden.
"Städte, Autobahnen, Dschungel, Wüste und überall WLan ... " - Träumen darf man ja wohl noch.

(via: golem.de)

Sonntag, 9. April 2006

Kororaa 0.2: Neue Live-CD mit Xgl

neue Live CD des Klicki Bunti Linux Desktops erschienen ...
Die Vorgängerversion ließ sich sogar auf meinem Desktop PC starten.
Es macht sehr viel Spass damit zu klicken. Allein schon das Fenster verschieben, transparenz und andere Effekte sind sehr interessant.
Ich bin mal gespannt wie die Version 0.2 mit Features aufwartet. Viel Spass damit.
(via: golem.de)