Samstag, 11. März 2006

Freitag, 10. März 2006

WoW @ Text

Back to the roots.
WoW läuft nicht auf deinem Rechner?
Dann schau dich doch mal nach Alternativen um.
Hier ein Beispiel.

Mittwoch, 8. März 2006

ascii-art


Hallo da draussen.
Momentan bin ich sehr beschäftigt mit Linux und deswegen möchte ich euch mal etwas vorstellen:
Mit ASCii-Art lassen sich auch Filme darstellen.
Ein Tip:
Wenn ihr einen Rechner habt auf dem Debian läuft und diesen auch noch im Framebuffermodus auf der console betreibt, gebt mal folgende Befehle ein (Internetverbindung vorrausgesetzt natürlich).
"apt-get install vlc"
"vlc <eineVideodateiVonEuch>"
Alles natürlich ohne X!
In Sarge erfolgreich getestet.
Viel Spass damit für die die es noch nicht kennen.

Montag, 6. März 2006

Spiderman 3


Im neuem Spiderman Teil sollen vll. aber auch nur vll. interessante Gegner vorkommen.
Ich hoffe ja immernoch auf Venom und Carnage, allerdings wird dies meines erachtens nach nicht passieren.
Momentan sind Sandman, Venom und Electro als mögliche Gegner in der Gerüchteküche. Falls dies Eintreffen sollte, wäre ich sehr zuversichtlich das dieser Teil mal wieder ein interessanter Film werden könnte, da der 2. Teil ja nicht wirklich ein durchschlagender Erfolg war.

Ein kleiner aber feiner Kopierschutz

Nur eine Kopie und dann keine mehr?
Kopierschutz und komische Dinge, ob mans glauben soll oder nicht bleibt euch überlassen.
Hier gehts lang...