Mittwoch, 25. Januar 2006

ping pong

Ich will auch eine:
Eine Ping-Pong Uhr die auch einen Game-Mode hat. :p
Das ist mal sehr lustig, nur dafür lohnt sich der Preis von 199,-EUR nicht wirklich. für 50 hätt ich 'se mir ja vll. noch geholt.

via: (schrankmonster.de)

Montag, 23. Januar 2006

3l33t.de

Was tut man mit einem Skype Account der Cindy heisst und wo ein Bild mit riesen Böllern drin hängt?
Einen Anrufbeantworter hinterschalten :)
und dabei kommen dann sehr lustige Sachen raus wie z.B. die hier:
http://www.3l33t.de/skype/viper166656/
http://www.3l33t.de/skype/paulchen_88/
http://www.3l33t.de/skype/mephisto1743/
Eine Seite für den fuhn zwischendurch :)
www.3l33t.de

Charge USB Device with Car adapter

Instructables.com hat ein How-To für ein USB-Ladekabel für z.B. euren IPod oder was sich sonst noch so über usb laden lässt. z.B. viele Handy's können auch per USB geladen werden, das richtige Adapterkabel natürlich vorrausgesetzt.
Schwer ist es nicht nur ein car adapter kabel + ein usb female werden benötigt.
GL & HF

Sonntag, 22. Januar 2006

more GameZ

Auf c64s.com kann man im Browser per Java alte C64 Games spielen.
JaJa die guten alten Zeiten. Was bin ich froh das ich erst einen PC und dann einen C16 hatte.

Kurz die Daten eines C16 (1984):
Prozessor: MOS 7501/8501
Taktfrequenz: 1,1 MHz
RAM: 16 KByte (ca. 12 KByte unter Basic verfügbar)
ROM: 32 KByte mit Basic V3.5
Betriebssystem: eigenes (nur kompatibel zu C116 und Plus/4)
Grafikchip: TED 8360
Textmodus: 40 x 25
Grafikmodi: 320 x 200 (monochrom), 160 x 200 (4 Farben)
Farben: 15 Farben in 8 Abstufungen + Schwarz (= 121 Farbtöne)
Soundchip: TED 8360
Sound: 2 Stimmen, mono
Tastatur: Schreibmaschine, QWERTY, 66 Tasten