Donnerstag, 15. Dezember 2005

Hal0

Halo kennt warscheinlich jeder.
Auf dem PC war es meiner Meinung nach ein Flop, da zuviele Konsolenelemente drin enthalten waren.
Auf der Konsole hab ich es mal im MP gespielt und da war es lustig, wobei allerdings mir der Controller nicht wirklich zusagte.
Nun gibt es wieder genugtuung für PC Freaks.
Hal0 ist da. 2D und lustig!
Schaut es euch an.

via: (golem.de)

//EDIT: das beste ist. es hat Multiplayer!

Mittwoch, 14. Dezember 2005

8 Mythen der Videospiele

Es gibt wirklich Leute die sich mit Sachen beschäftigen die zugleich lustig und interessant sind.
Hier z.B. hat ein Professor sich mit den 8 Mythen der Videospiele beschäftigt.
Darunter folgende:

3. Children are the primary market for video games.
4. Almost no girls play computer games.
6. Video games are not a meaningful form of expression.

myths

via (digg.com)

Montag, 12. Dezember 2005

AD-Free click here!


Wer kennt nicht das Problem das mittlerweile wirklich überhand nimmt auf Seiten wie z.b. nur Heise oder gmx schon.
Werbung wohin das Auge reicht.
Durch neue Werbeträger werden wir ja nun mittlerweile auch im alltäglichem Umgang mit Fahrzeugen und "der Welt da draussen" mit Werbung zuge"bombt".

Hier hat sich mal jemand gedacht da müssen wir etwas tun:
genauso wie adblock für FireFox kommt dieses hier für den alltäglichen gebrauch:
no ads glasses

Wut, Schreianfälle


Kennt ihr das wenn einfach garnichts klappt?
Wenn ihr euch die Seele aus dem leib schreien wollt?
Dann hab ich hier bestimmt was für euch gefunden.
Der Schreisack wenn man so will.
Schaut euch die Videos an :)
screambody

Blasen, Luft, das Material aus dem die Träume sind

neulich auf einer Wiese:
Da standen ein paar mannen, die wollten doch wirklich ein Haus bauen.
Doch da diese nicht über genügend Mittel verfügten dachten sie sich einfach das nächste Schlauchboot zu nehmen.
Eigentlich keine Schlechte idee diese Instanthäuser.
Aber seht selbst:


//EDIT: Das hier gehört auch noch dazu:
http://www.we-make-money-not-art.com/archives/007273.php